Dienstag, 19. Mai 2015

Stifterolle mit Dinos


Weiter geht es in der blauen Woche mit einer Stifterolle für Jungs.
Den Dinostoff finde ich ziemlich cool; auch wenn Dino´s an sich jetzt gerade nicht mehr so "in" sind.


Platz ist für jede Menge Stifte.


Verlinkt bei
nach eigenem Schnitt

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    die Stifterolle ist toll geworden :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffterolle! Das Dinos nicht in sind würde ich nicht sagen...jeder Junge hat so seine Helden und für jemanden wird es gerade das richtige sein!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Für Stifterollen hab ich leider keine Zeit. Ich näh GO'nJOs! *lach*

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Supersüß geworden! ♥ Ich mag den Dinopunk-Stoff in diesem Blau sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stifterolle ist wunderschön. Aber ich denke Dino´s gehen für Jungs doch immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Und Dino sind doch zeitlos, oder?

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Blaue Woche ist gut ;-) Die Stifterolle ist toll, der Stoff ist echt süss! Ich hab für Donnerstag auch schon was "Blaues" vorbereitet und du wirst kaum glauben was ;-) Fängt mit Z an...hurraaaa! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Stifterolle , der Dinostoff ist auch schön, mein " Kleiner " war früher auch Dinofan,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Rolle - und Dinos gehen immer, oder?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. So praktisch die Rollen und deine ist dazu auch noch wunderschön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Noch diese Woche möchte ich auch meine erste Stifterolle nähen! Jetzt habe ich gleich noch mehr Inspiration :-)
    Sehr schön ist deine Stifterolle!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja auch keine normalen Dinos! Da musste ich erstmal genauer hinsehen und dann schmunzeln. Echt heiße Typen. Und die Stifterolle ist super geworden!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Stifterolle, gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Stifterolle ist sehr schön geworden. So eine steht auch schon lange auf meiner To-Do List. Wo ich grad am Aufräumen bin, ich glaub das werd ich jetzt auch mal in Angriff nehmen. Danke für die Inspiration;-)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Colle

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stifterolle ist total klasse geworden! Ich liebe ja den roten Sternchenstoff. Davon habe ich leider nur noch Kleinteile.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Rolle ist cool und Dinos kommen wieder. Es gibt immer kleine Jungs im Dinoalter :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++